Unsere Sponsoren

Wenn Sie Interesse daran haben die leistungsstarken 2005er zu sponsern, melden Sie sich einfach bei uns. Die Mannschaft freut sich und sagt vorab schon mal: "vielen Dank!!".

Oktober 2016 - rechtzeitig zu Beginn der Winterzeit, erklärte sich Christian Gärtner mit seiner Firma "PMT - PROFESSIONAL MOTION TECHNOLOGY GMBH" bereit, tief in die Tasche zu greifen und ganz großartige neue Winterjacken von Adidas zu sponsern, die die Jungs bereits tragen und sie sehr warm halten. An dieser Stelle im Namen aller Eltern, der Trainer und vor allem der Spieler ein mega großes Dankeschön an Christian Gärtner und sein Unternehmen "PMT GmbH"!!! Die Jacken sind wirklich große Klasse...

März 2016 - zur Neuformierung unserer größer gewordenen Mannschaft die von nun an auf dem 9er-Feld spielt, konnten sich unsere Tiger besonders doll über ein beträchtliches Sponsoring der Firma TH Rückbau GmbH mit dem Geschäftsführer Thomas Hoffmann, freuen. Das Unternehmen sponserte unseren Tigern ganze 20 neue Adidas Trainingsanzüge der Serie Tiro 15 mit Beflockung. Wenn das nicht mal ein starkes Geschenk ist! An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Thomas Hoffmann und TH Rückbau für die tollen neuen Anzüge. Jetzt präsentieren wir uns erneut mit breiter Brust für Bramfeld und zugleich fortan mit dem TH Rückbau-Logo :-)

09.11.2014 - der Geschäftsführer Markus Wieczorek hat unserer Mannschaft rechtzeitig zu Beginn der Hallenserie 2014 einen neuen Satz Aufwärm- bzw. Ausweichtrikots gesponsert. Mit den tollen neuen türkisfarbenen Trikots, können sich die Tiger nun auch beim Aufwärmen mit einem schönen Anblick von Ihrer besten Seite präsentieren :-) Vielen lieben Dank an Atroba (Markus Wieczorek) für das Sponsoring der neuen Trikots!!

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Update 20.03.2016: Rechtzeitig zur Fusion der  Mannschaften unseres Jahrgangs (nun 9er-Feld), ist auch dieses mal unser toller Sponsor Markus Wieczorek und sein Unternehmen Atroba für unsere Tiger da und sponsert 18 ganz tolle neue Langarmtrikots. Bereits die ersten gesponserten Trikots waren einfach der Hammer - sie galten zum Schluss sogar als Siegertrikots. Zahlreiche Siege und auch Finalrundenteilnahmen bestritten wir in den Türkisfarbenen Trikots mit dem Sponsorenaufdruck "Atroba". Wir hoffen auf diesem Wege auf weiterhin solch einen Erfolg mit Atroba als Sponsor und danken im gleichen Zug Markus Wieczorek nochmal ganz, ganz herzlich für das Sponsoring der Siegertrikots :-) 

Für unser im Jahr 2015 veranstaltetes Trainingslager in Schönhagen, erklärte sich Nilgün Özcan mit Ihrem Unternehmen "Empire of Döner" bereit, viele tolle neue Trainingsmaterialien für ein vielfältiges, abwechslungsreiches und anstrengendes Training zu Sponsoren. Die Jungs freuen sich riesig über das viele Material und sagen im Namen des Teams, der Elternschaft und des Trainerteams ganz herzlichen Dank dafür! Die Utensilien werden wir auf jeden Fall oft zum Einsatz bringen!

03.01.2015 - auch diesmal haben wir unsere eigentliche Mannschaftsweihnachtsfeier als Nachweihnachtsfeier zu Beginn des neuen Jahres gefeiert. Es ging in die Soccerhalle des Sportparkes in Öjendorf. Leider haben wir dieses Jahr 4 Absagen in Kauf nehmen müssen und feierten deshalb lediglich im kleinen Kreise - schade! Nichts desto trotz, hatten wir eine Menge Spaß und bekamen wieder super tolle Geschenke. Diesmal hat uns ein Spielervater (Yusuf Koc) mit seiner Firma Aquatronik, mit komplett neuen Trainingsanzügen für die gesamte Mannschaft gesponsert. Diese sehr hübschen Trainingsanzüge sorgen nun für ein einheitliches Auftreten an Spiel-, Turnier- oder ähnlichen Mannschaftstagen. Vielen lieben Dank von den Spielern, Trainern und Eltern an Yusuf Koc!

Eine Spielermutter (Julia P.) hat sich bereit erklärt, für die 4.F (2. Mannschaft von uns) dieses Jahr zu Weihnachten 2013 neue Stutzen zu sponsern. Die 4.F, bestehend aus rund 20 Kindern haben jetzt für jedes Kind ein neues Paar Stutzen, mit denen sie ordentlich Gas im Training und im Spiel geben können. Die Mannschaft, das Trainerteam und die Eltern sagen: "HERZLICHEN DANK!!".

EBS Consulting hat sich bereit erklärt, den starken Jungs der 2.F-Junioren (Jahrgang 2005) vom Bramfelder Sport Verein rechtzeitig zu Weihnachten 2012 mit neuen Bällen für die Frühjahresserie auszurüsten. Hierfür ein herzliches Dankeschön im Namen der Mannschaft, der Trainer, sowie der Eltern.

 

Weitere Infos zu EBS Consulting unter: http://www.notfallordner24.de

_______

Update 04.01.2014:

 

Auch dieses Jahr (Weihnachten 2013) hat uns EBS Consulting dankenswerterweise etwas für die Weihnachtsgeschenke gesponsert. Dieses Jahr haben die Kids neue Mützen mit dem Vereinsnamen drauf erhalten, die Erkältungen oder Erkrankungen nach dem Duschen im Winter vorbeugen. Des Weiteren sind diese Mützen "Präsentationsmützen", mit denen wir unseren Verein repräsentieren, wenn wir zu Turnieren, Spielen, Veranstaltungen o.ä. fahren. An dieser Stelle ein erneutes großes Dankeschön an EBS Consulting!

_______

Update 05.04.2016:

 

Regenjacken - zur Zusammenlegung zur neuen 9er-Feld Mannschaft können sich die Tiger nun auch über ein tollen Satz Regenjacken (20 Stück) für den Trainingsbetrieb freuen. So ist nun gewährleistet, dass jedes Kind im Training bei Schlechtwetter eine Regenjacke hat und so z. B. Erkältungen vorgebeugt werden. Zudem stehen wir alle inkl. Trainer, einheitlich auf dem Platz. Hierfür ein ganz großes Dankeschön an Christian Waldheim für das Sponsoren der Regenjacken! Die Tiger finden sie klasse!