Kommentare: 5
  • #5

    Tarik (Montag, 22 August 2016 13:46)

    Hi
    Super Homepage
    Schöne grüße aus Berlin
    Lg
    Tarik
    Berliner AK 07
    http://www.bak07-berlin-2005.ji/
    U12-BAK 07

  • #4

    bramfeld2005er (Sonntag, 17 Januar 2016 23:39)

    Halli, Hallo!

    Vielen Dank für die netten Worte. Das ist ein wirklich hammermäßiges Team!

    Wir geben immer alles, sodass es den Jungs gut geht. Dasselbe tun die Jungs für uns :)

  • #3

    Pit-Bull AB (Sonntag, 03 Januar 2016 19:58)

    Hallo Leute,

    ich wollte euch ein großes Lob für die tolle Vereinsarbeit hinterlassen.......
    Durch meinen Junior bin ich auf eure Homepage gekommen.
    Und hey, gefällt mir echt gut, sympathisch, ehrlich und viele Informationen.....

    Ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre mit meinen Junior, das er noch viele Tore schießt......
    und mit seinem kreativen Spiel, das LÖWEN Team 5.E (2005er) sehr bereichert...............

    Leider habe ich aus beruflich zeitlichen Gründen, nie geschafft
    meinen Junior spielen zu sehen......
    Und dann noch ein großes Lob, an jeden Juniorspieler, egal ob Ersatzspieler oder Festspieler.....


    Mit sportlischen Grüßen Pit-Bull AB.

  • #2

    bramfeld2005er (Sonntag, 22 März 2015 19:58)

    Beitrag vom: 01 Juli 2014 22:09

    Hallo Christian,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Beitrag. Dem kann ich nur zustimmen - wir haben uns sehr viel erarbeiten können und so langsam kann man den Erfolg auch sehen. Wir hoffen, dass dies weiterhin anhält. Nicht zu vergessen, trägt die sehr gute Transparenz zwischen den Kindern, dem Trainerteam und den Eltern ebenfalls einen großen Teil dazu bei :-)

  • #1

    Christian Waldheim (Mittwoch, 18 Juni 2014 07:57)

    Liebes Trainer Team,
    dem Inhalt des Artikels zum Turnier beim SSC Phönix Kisdorf ist, neben der Erwähnung eines traumhaften Wetters, Null Komma nichts hinzuzufügen. Es war eine klasse Mannschaftsleistung, auf die alle Jungs wirklich stolz sein können. UnN iederlagen gehören zum Sport genauso dazu, wie Siege. Ihr seid ein tolles Trainerteam mit einer tollen Mannschaft. Dieser Weg sollte unbeirrt weiter gegangen werden, solange die Jungs noch zusammenspielen.